Zum Inhalt springen

HERZLICH WILLKOMMEN

Schön, dass Sie uns gefunden haben!
Wir freuen uns auf Sie und ganz besonders auf Ihre Kinder.
Hier finden Sie Informationen und Einblicke in unsere drei Kindertagesstätten und
in die Arbeit des Vereins, der hinter allem steckt.
Schauen Sie sich gerne um, viel Spaß dabei!

UNSERE EINRICHTUNGEN IN HAAN

Die Private Kindergruppe e.V. ist der Betreiber von drei Kindertagesstätten in Haan an zwei verschiedenen Standorten. In Mittelhaan ist unser ältester Standort, denn die Guttentag-Loben-Straße gibt es schon seit den 70er-Jahren. Die Bachstraße und der Waldkindergarten sind auf einem großzügigen Gelände in Unterhaan zu finden.

BACHSTRASSE

Der Kindergarten in Unterhaan.

GUTTENTAG-LOBEN-STRASSE

Der Kindergarten in Mittelhaan.

WALDKINDERGARTEN

Unsere Waldkinder in Unterhaan.

Die Arbeit läuft nicht davon,
während du dem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.

Unser Angebot umfasst die Betreuung von Kindern im Alter von vier Monaten bis zum Schulanfang.

SCHAU MAL REIN!

Unser Standort an der Bachstraße ist 2018 komplett neu gebaut worden. Wir freuen uns sehr, die Kinder in diesem tollen Haus betreuen zu dürfen. Bei den Planungen und Ausführungen konnten wir sehr viele eigene Ideen unterbringen und umsetzen.

„Was uns an der Kita Bachstraße besonders gut gefällt, sind die modernen Räumlichkeiten und das damit verbundene vielfältige Angebot. Eine abwechslungsreiche und individuelle Förderung sowie die ideale Lernumgebung sind so zu 100% garantiert. Wir können die Einrichtung nur wärmstens empfehlen!“

Anna-Maria M., Haan

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Kindergarten in der Guttentag-Loben-Straße. Unser Kind fühlt sich hier rundum wohl und wird von engagierten und kompetenten ErzieherInnen betreut. Die liebevolle und kindgerechte Gestaltung der Räumlichkeiten sowie das vielfältige pädagogische Angebot haben uns als Eltern vollkommen überzeugt.“

Silvia S., Haan

„Ich bin begeistert vom Waldkindergarten der Privaten Kindergruppe Haan! Hier wird auf spielerische Art und Weise die Natur erlebt und erforscht. Das Team ist sehr engagiert und unterstützt die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung. Wir sind froh, dass wir uns für diesen besonderen Kindergarten entschieden haben.“

Frank W., Haan

Private Kindergruppe Haan e.V. Geschäftstelle
Bachstraße 64
42781 Haan

Tel. 02129 – 3749-72
Fax 02129 – 3749-75

verwaltung@privatekindergruppe.de

Vereinsregister: Amtsgericht Wuppertal
Vereinsregister-Nr.: VR 10344